Schwarzer Tank Deckel

  • #1

    Servus hat jemand zufällig einen guten kauf tipp für einen schwarzen Tankdeckel bzw. hat vllt jemand einen verbaut auf seiner rn69 oder schon Erfahrungen gemacht mit eloxieren vom Tankdeckel?

  • #3

    Hatte ich mir auch schon überlegt da er zum abschließen ist.

    Bin mir bloss nicht sicher ob der farbliche Akzent am verschluss zum abschließen in verschiedenen Farben erhältlich ist da ich ihn bisher nur in rot gefunden habe und nicht ganz schwarz.

    Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!