Sitzbank für Tracer 9 GT

  • #2

    Hallo,ja ich habe das mechen lassen.

    So die Sitzbank ist fertig.

    Hat zwar knapp 3 Wochen gedauert,war jedoch gut getimed,da es hier fast durchgängig geregnet hat.

    Herr Jungbluth hat wiedermal gute Arbeit geleistet,das Gefälle ist weg und man sitzt sehr bequem.

    Morgen geht es für eine ausgedehnte Tagestour in die Eifel,da schau ich mal ob nicht doch irgendwo was drückt.

    Die Optik hat etwas gelitten,aber das kann ich verschmerzen.


    Bei Interesse https://www.alles-fuern-arsch.de/


  • #4

    Moin, also Alex hat Bilder von einer Tracer 9 gepostet. Warum also sollte Jungbluth die nicht machen? Nur weil die Tracer 9 nicht auf seiner Website aufgeführt ist??


    Gruß YOYO

  • #5

    Also ich finde die Optik relativ unauffällig.Jetzt starren wir alle auf das Bild,weil es um den Sattel geht.Aber beim normalen "rumstehen" am Bikertreff oder so,fällt das nicht wirklich auf,es sei denn du bist Tracer9 Fahrer. Und ich glaube,das Jungbluth bestimmt wieder gute Arbeit geleistet hat.Aber beurteilen kann ich das erst,wenn NRW-Alex mir sein Bike mal für 4 Wochen leiht. :D

  • #6

    Von wo biste denn her?Ich aus Düren.

  • #7

    Hallo,also ich denke Herr Jungbluth polstert jede Sitzbank,die man ihm bringt um.

    Ist ja alles Handarbeit,Schaumstoff wird zugeschnitten,Bezug drauf und fertig.

    Da spielen Marke und Modell keine Rolle.



    Schubkarre-Eifel ,leihen kann ich dir das Bike nicht,zwischen November und Februar kann ich dir

    die Sitzbank gerne mal ausborgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!