Motorräder der Saison 2024

  • #1

    Welche Motorräder sind für die nächste Saison soangesagt?


    Meine Garage ist fast voll mit Zweiräder aber Platz für eine neue Maschine könnte ich noch freischaufeln.


    Haltet mich für bekloppt aber mir ist die neue BMW R 1300 GS ins Auge gesprungen.


    Mein Motorradhändler hat außer Zero, Kawasaki und Triumph auch BMW.


    Eine Probefahrt ist so gut wie gebongt.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #3

    Genau, Probieren geht über Studieren.


    Natürlich wird dann mindestens eine Maschine, wenn nicht gar zwei veräußert werden.


    Wird aber erst entschieden wenn es soweit ist und dann auch erst im Frühjahr.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #4

    Ich hatte mir zwar geschworen nie wieder einen auf Earlie-Adaptor zu machen… Ergo rate ich dir auch nicht ab -obschon es sicher genug Grund dafür geben wird.😂

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #5

    Nächste Woche bekommt mein Händler die erste R 1300 GS.


    Werde mich auf der Homepage anmelden.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!