Sprache auf Anzeige Tracer 9 GT+

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin seit dieser Woche Besitzer einer Tracer 9 GT+

    Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf viele aufregende Touren.

    Kann mir jemand sagen, ob man die Menü- und Anzeigensprache auf Deutsch ändern kann?


    Vielen Dank und viele Grüße, Hendrik

  • #4

    Nur zum Verständnis, die Sprache im Menü soll auf Deutsch dargestellt werden?

    Bei meiner RN69 kann ich nur von km auf mile, die Temperatur von Celsius auf Fahrenheit und der Verbrauch zwischen km/L oder L/100km gewechselt werden.

    Die Bezeichnungen und Abkürzungen bleiben englisch.

  • #6

    mir geht es um die Abkürzungen in der Anzeige. Die Einheiten kann man anpassen, die Abkürzungen nicht. Habe zumindest nichts in der Bedienungsanleitung gefunden. Trotzdem Allen vielen Dank für die Hinweise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!