Gummi Kofferhalterung

  • #1

    Hallo zusammen


    Habe auf meiner Tracer 900 GT während meiner letzten Tour Ende August einen Gummi der Kofferhalterung (Auflage) verloren.

    Leider kann man diese Gummis weder einzeln noch doppelt kaufen, sondern nur komplett mit den Halterungen....

    Hat jemand diese Gummis übrig oder weiß einen brauchbaren Tipp? Würde mich sehr freuen.


    Grüße von alfonso

  • #3

    Hallo zusammen


    Habe auf meiner Tracer 900 GT während meiner letzten Tour Ende August einen Gummi der Kofferhalterung (Auflage) verloren.

    Leider kann man diese Gummis weder einzeln noch doppelt kaufen, sondern nur komplett mit den Halterungen....

    Hat jemand diese Gummis übrig oder weiß einen brauchbaren Tipp? Würde mich sehr freuen.


    Grüße von alfonso

  • #5

    Hallo Thomas


    Dein Tipp war ein Volltreffer! Die Gummis der Kofferhalterung sind identisch mit denen der FJR 1300.

    Hatte zuerst bei Yamaha Deutschland angefragt mit der Teilenummer der Gummis von der FJR.

    Sie wollten daraufhin die Fahrgestellnummer der Tracer 900 GT haben und meinten sie passen nicht.

    Hatte sie trotzdem bestellt und sie sind identisch mit der Tracer 900 GT.

    Hatte zwischenzeitlich auch noch die Montageanleitung für die Koffer rausgekramt und auf der Titelseite

    ist die FJR 1300 abgebildet...

    Nochmals Danke und Grüße


    alfonso

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!