Scheinwerferabdeckung re. demontieren

  • #1

    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand die lackierte Abdeckung des Scheinwerfers re. an einer Tracer 900 GT RN57 demontiert?

    Hab mir dort hässliche Kratzer eingefangen und muss lackieren lassen.

  • #2

    Wenn ich das Handbuch richtig verstehe, musst du die Scheinwerfer-Einheit ausbauen um dann die 2 lackierten Teile je Seite abschrauben zu können. Möglicherweise bekommst die auch ab, ohne den SW demontieren zu müssen.

    Auf jeden Fall muss die Scheibe inkl. der Halterung runter.

  • #4

    Wenn Du an diese Schrauben ran kommst, ohne die Lampen Einheit zu Demontieren, dann gehen die Kunststoff Teile auch so ab.

    Allerdings Bezweifle ich das man da ran kommt.


    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!