FAQ - Suchfunktion im Forum - Wer verzweifelt daran / Wer kennt sich (gut) aus

  • #1

    Hallo und guten Morgen,

    ich wollte mal Fragen, wer Schwierigkeiten mit der Suchfunktion hier im Forum hat bzw. wer glaubt sich damit gut auszukennen.


    Ich selbst hatte da anfänglich auch erhebliche Schwierigkeiten. Derart, dass ich diese zwischendurch schon nicht mehr nutzte. Jetzt aber doch wieder verstärkt einsetze.


    Hier sind Beiträge erwünscht, die kurz die Schwierigkeiten beschreiben. Insbesondere ab welcher Suchtiefe, diese bestehen.

    D.h. mit Suchbegriff z.B. "Reifen" oder "Tourentipps" finde ich natürlich etwas. Finde aber wohl weit mehr als ich suche. Was muss ich beachten damit nicht KEINE oder ZUVIELE angezeigt werden.


    Anm: Es hat ja Gründe, warum ich hier Frage. Also bitte nicht schreiben... "ist sowieso Schrott, vergiss es" (Derartiges ist des Schreibens nicht wert)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!