RN29 wirft Öl aus dem Auspuff - Thema bekannt?

  • #11

    Lieber Wolfgang MS bei mir ist's entfernt und gut ist.


    Anm: Mit deinem Sinn für Satire ist ja wirklich nicht sehr weit her. Ich glaubte diesen in einem anderen Beitrag zu erkennen. Da habe ich wohl geirrt. Du hättest auch "Da steht ich drüber und ertrag es wie ein Mann" denken können. Morgen ist's' ja sowieso die Zeitung von gestern. Dir einen schönen unaufgeregten Tag noch - Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung.

  • #12

    Interessant. Ich bin eigentlich einer aus der schweigenden Mehrheit, die nur mit liest. Was aber auffällt ist, dass in letzter Zeit viele sehr dünnhäutig geworden sind. Schade.

    Tracer 9 GT plus Power Gray (2023)

  • #13

    Die dünne haut kommt von der Erosion durch Wind...
    Bei hohen Temperaturen und der entsprechenden Kleidung reibt der Fahrtwind langsam die oberen Hautschichten ab... die daraus resultierende Dünnhäutigkeit lässt sich dann überall beobachten 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!