Blinker, Hupe, Rücklicht, Bremslicht, Kurvenlicht ausgefallen

  • #11

    Zündschlüssel nur zu 99,9% gedreht kann sein.

    Ist auch einfach herauszufinden.

    Auf Zündung an und aus sollte man aber auch selbst kommen.

    Ist das erste was ich damals bei mir gemacht habe und siehe da, ging wieder alles ohne das ernsthaft im Forum zu thematisieren.

    Gleiches gilt für Sicherungen prüfen.

    Wobei es da ne Ursache gibt, die einem die Sicherung gekillt hat.

    Versteh manchmal echt nicht, warum man sowas nicht erst selbst prüft, aber es schafft da ne Frage im Forum zu stellen...

    Selbstständig denken fällt manchen wohl immer schwerer.

  • #12

    Ich vermute er hat es wohl ein, zwei Mal an und aus gemacht und der Fehler war noch da. Ich glaube kaum das er direkt so zur Werkstatt gefahren ist.

  • #13

    Wolfgang - danke.

    Habe die Sicherungen gecheckt - und tatsächlich - es war eine Sicherung.

    Dass an dieser einer Sicherung die Blinker, Kurvenlicht, Rücklicht, Hupe und Bremslicht hängen - das hätten die Mechaniker auch nicht geglaubt.

    Danke nochtmals für den Tipp.

    Was ich noch dazusagen muss - ich bin absolut kein Schrauber.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #14

    Wichtig, keine Panik, ruhig bleiben und auch mal nachfragen. Mopped ist wieder ok, somit alles gut und auch die Schrauber haben jetzt mehr Wissen. Danke für die Rückmeldung.

  • #15

    Kann mal sehen was das Geblubber gebracht hat, deins ist allerdings teilweise total sinnbefreit!

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #16

    Erfahrene Mechaniker müssen das wissen :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!