Steinschlag in mattlack

  • #1

    Moin habe mal eine Frage, meine tracer 9GT in Kamo Matt hat einen Steinschlag in der rechten Verkleidung bekommen.kann Mann da was machen

    Oder lieber so lassen, ist ein kleiner Stein gewesen. Ärgert mich nur ein wenig. Habe schon überlegt die rechte Verkleidung zu tauschen.

    Währe aber ziemlich Oversite

  • #2

    Habe selber Matt Lack.. Ferndiagnose immer schlecht. Normal teuer/aufwendig/Farbunterschied möglich. Org-Teil mitsamt Lack meist gute Wahl, sofern deins nicht zu alt. Entscheidungsfindung liegt bei dir, deinem Ansprüchen ans Äußerliche Erscheinungsbild und dem Geldbeutel. Gruss. P.S.

  • #3

    Hilft dir zwar nicht weiter, aber das was du beschreibst ist genau der Grund, warum ich Mattlack zwar schön finde, aber selbst davon die Finger lasse.

    Steinschlag ist aber sowieso schwierig, auch bei normalen Lack.

  • #4

    naja ist nur ein kleiner Steinschlag, mann muss schon genau hinsehen damit mann ihn sieht.

    mein Problem ist aber ich sehe alles . währe bei normalen Lack auch sichtbar.

    Ich denke ich werde es so lassen, sind eigentlich die original Verkleidungen bei Yamaha Lackiert oder kommen die Blanko.

    Die Verkleidung kostet bei Yamaha 101€ weiß nur nicht ob die lackiert ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!