Voigt Lenkererhöhung 30mm und Lenkerversatz 25mm für MT09/RN29

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab seit einiger Zeit die 20mm Erhöhung dran..geht problemlos ohne Änderungen der Züge/Leitungen.


    Ich möchte gern noch etwas aufrechter sitzen und gerne die 30mm Erhöhung + Versatz verbauen (VOIGT YV3025)


    Hat diese Adapter jemand an der RN29 verbaut und kann sagen, welche Änderungen an Zügen/Leitung genau notwendig sind?

    Ausser der Info, dass VOIGT einen Bremshydraulik-Adapter anbietet, krieg ich keine verlässliche Info.

    Mein Händler konnte auch nicht klar sagen, ob es passende, längere Züge/Leitungen anderer Modelle gibt, die verwendet werden könnten... ?(


    Gruß Peter

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #3

    Hallo,

    danke für den Tipp..... Hast du evtl eine konkrete Adresse für mich und eine grobe Info der anfallenden Kosten?


    Gruß Peter

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!