Ich habe bisher leider vergeblich danach im Forum gesucht und gelesen. Brauche aber bitte eine kurze Info zu...
Problem: Zündung "Ein" = anfahren standardmäßig im "Std." Modus (bei MT09 - RN29 ab 2013-...)
Wunsch: (Standardmäßig) Zündung "EIN" + "A-Modus" sofort aktiv ohne vorherige manuelle Umstellung
Fragen:
a) Umstellung ist möglich? - wenn Ja,
b) Wie geht das? - falls ich das nicht selber machen kann,
c) Wer kann das machen und ggf. Wo? - und weiter wären kurze Info's
d) zu möglichen auftretenden Problemen nach der Änderung hilfreich, sofern jemand die Preise kennt, wäre
e) eine kurze Preisinfo für mich auch von Interesse, oder
f) lohnt sich nach Kosten/Nutzen Rechnung die Anschaffung einer entsprechenden frei käuflichen Hardware, sofern es so was gibt.
Die Liste, wer programmiert 'oder flasht habe ich gesehen. insofern würde der Hinweis...
"Das kann jeder von denen, einfach Termin machen und hinfahren. Kostet nicht die Welt"
schon alles beantworten.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Diese sollte jedoch zur Problemlösung beitragen. Ob es sinnvoll ist oder nicht möchte ich selber entscheiden.,
Gerne könnt ihr dazu eine kurze Anmerkung los werden. Dann aber auch bitte vorher auf die Fragen eingehen.
Sonst gibt es wieder etliche Kommentare und am Ende ist keine meiner Fragen hinreichend beantwortet bzw. geklärt.
Vorab danke schon mal für die Hilfestellung. Jeder darf und sollte qualifiziert beitragen. Ist meinerseits sogar gewünscht.
Gruss