Yamaha MT09 YSS Federbein MX456-330TRCL-40-858

  • #11

    Das Federbein ist 2/23 gekauft worden und nur 1000km im Einsatz gewesen. Die Rechnung, sowie den Kaufbeleg hab ich natürlich. Somit hat das Federbein auch noch Garantie. Solltest du es günstiger entdecken, dann kaufe es doch lieber neu, zur Zeit steht da für 450€ im EBK.

  • #12

    Guten Morgen @Pfalzgraf284 , danke für die Auskünfte.

    Evtl. bin ich noch nicht richtig wach und der1te Kaffee wirkt noch nicht.

    Was ist EBK?


    Gruss


    P.S. Mein Nachtrag... Ich kann VST geltend machen. RE muss auf meinen Namen lauten. Deshalb Händler+Neu bei mir meist besser.

  • #13

    Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich dir ggf. eine Quittung ausstellen.


    Preis inkl. Versand 460€




    EBK= EBay Kleinanzeigen


    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

    Yamaha MT09 RN29 2013-2016 auch Tracer Federbein ABE Fahrwerk
    Verkaufe mein fast neues YSS Federbein da ich umsteige auf etwas anderes. Es hat ABE, kaum...,Yamaha MT09 RN29 2013-2016 auch Tracer Federbein ABE Fahrwerk in…
    www.kleinanzeigen.de

  • #14

    Mmmmmh Wieviel hier in diesem Forum können ohne Steuer einkaufen??!

    Desweiteren sind es immer noch 150 weniger …wenn es erst 1000 km drauf hat

    Und überhaupt

    Seit wann wird hier über Preise diskutiert

    Kauf es oder man sagt nichts zu dieser Anzeige

    Recherchieren kann jeder für sich selber.

    Und ja…viele haben die Möglichkeit über Firma etc. An Teile günstiger zu kommen,aber der Großteil muss normal bezahlen, und für die ist es gedacht.

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #15

    Zumindest seit gestern...

    Wer ist "man" und über "nichts sagen dürfen" steht nicht in den Forumsregeln.

    "Biete Federbein..." fand im Eingangsbeitrag nicht über die avisierte Käufergruppe.


    Da du mich zitierst.. Bitte überdenke deine Wortwahl und den Sinn deines Beitrages. Dann gibt's hier auch nicht so viel derartige Beiträge - die zu nichts außer Unfrieden führen.


    In dem Sinne dir und allen noch einen schönen Start ins WE.


    Nachtrag: Wenn du deinen Beitrag löschst, werde ich meinen gleichfalls löschen und gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von RaceBlue ()

  • #16

    Warum sollte ich das Löschen?

    Dein Versuch über Wortwahl und Hochnäsige

    Aussagen bestätigt wieder

    Ein Forum lebt von Gleichgesinnten Mitgliedern,aber da fällst Du leider raus.

    Allein deinZitat

    Biete Federbein…wusste nicht das eine avisierte Käufergruppe gemeint war….

    Mein Gott ….wenn es Ihn gibt

    @Admins…..löscht seine und meine Beiträge

    Hier möchte jemand etwas verkaufen und sonst nichts…und seine Anzeige nicht kaputt schreiben lassen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #17

    "Gleichgesinnte" im Sinne deiner Beiträge... ein solches Forum wäre nicht meins, da hast du Recht


    "... nicht kaputt schreiben lassen" Was machst du hier gerade - wieder und wieder.


    Lieber Michael, ich hatte zuletzt freundliche Zeilen an dich gerichtet. Hier nun etwas klarer...


    Als Verkäufer und Interessent ihre Belange bereits in freundlichem Umgangston wechselseitig geklärt hatten, kommst du mit deinem völlig sinnlosem und unangebrachten "Spätzünderbeitrag" daher. Das Thema war zumindest zwischen dem Verkäufer und mir schon durch und Geschichte "Punkt".


    Eine dritte AW wird's nicht geben. Also zurück zum Thema, jeder hat nun 2x geschrieben (2x zuviel)


    Leute,.. Entschuldigung - das ich mich an so einen Mist hier beteilige.

  • #18

    Das beste Beispiel, weswegen ich solche Foren vorher gemieden habe. Somit viel Spaß, ich werde mein Konto löschen.


    Was für ein Kindergarten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!