RAXIMO BCE Bremshebel Kupplungshebel Set lang mit ABE - ungeöffnet originalverpackt

  • #1

    Verkaufe ein Set: RAXIMO BCE Bremshebel Kupplungshebel Set lang mit ABE


    Ich werde, da der Yamaha Händler neue Hebel verbauen wird, doch die aus dem Zubehör von Yamaha nehmen (mit Gilles / Yamaha logo).


    Die Hebel sind originalverpackt und nicht verbaut worden. (Verpackung wurde nur für die Fotos einmal geöffnet (ohne irgendwelche Kleber abzumachen oder etwas aufzureißen). Hebel wurden nicht benutzt / verbaut und umgehend wieder in die Verpackung gelegt.


    Hebel sind Schwarz - Schwarz mit rotem Abstands-Einsteller, Hebel sind in der Länge verstellbar.


    Bremshebel und Kupplungshebel CNC gefräst RAXIMO BCE
    Bremshebel und Kupplungshebel von Raximo TYP BCE in der Länge und im Abstand verstellbar - mit ABE (allgemeiner Betriebserlaubnis)
    mtp-racing.de


    Gekauft für die aktuelle MT-09, auf der Website von MTP (Link) ist die ABE aufrufbar inkl. Liste welche Mopeds in Frage kommen.


    Preis waren 119,00 EUR, hier für 80 VB mit Versand. (kann ich leider nicht zurückgeben da Produktionsware vom Umtausch ausgeschlossen ist).


    Kontakt via PN, gerne dann auch telefonisch (Nr. via PN) - Versand oder Abholung in Bremen Nord bei Kaffee / Bier und ggf. ner kleinen Ausfahrt.


  • Chefin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!