Für Eure Tourplanung im Alpenraum: Èrdnas POIs

  • #1

    Servas mitanand,


    vielleicht hilft das hier ja dem einen oder anderen bei der Tourenplanung. Die interaktive Karte enthält Stand heute 515 POIs, die ich seit 2018 angefahren habe. Das meiste sind natürlich Pässe und Cols, aber manche auch einfach schöne Flecken. Und bestimmt auch ein paar Orte, die man eher nicht auf dem Schirm hat (wie z.B. das Rifugio Talamini).

    Èrdnas POIs public – Google My Maps
    Schöne Punkte für Motorradfahrer entlang der Alpen
    www.google.com


    Ich habe die Karte bei mir auf dem Handy als Layer bei Google Maps immer aktiv; so kann ich immer schnell spontan eine Tour umplanen, wenn z.B. mal eine Strecke gesperrt ist. Alle Orte sind mit einer CBF und der Tracer erreichbar, selten hat man vielleicht etwas Schotter dabei... aber man braucht sicher keine GS. :)


    Das ganze hat natürlich nicht den Anspruch an Vollständigkeit, aber das "Pässesammmeln" ist inzwischen sogar ein kleines Hobby geworden.


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!