Handbuch Wartung & Pflege Tracer 9 GT+

  • #1

    Hallo, ich vermute mal, für die GT+ gibt es noch kein entsprechendes Handbuch. Kann ich hier grundsätzlich auf entsprechende Beschreibung der GT zurückgreifen und kann hier jemand etwas speziell empfehlen.

    Mir geht es vorrangig um anstehende Wartungsarbeiten und hiermit verbunden entsprechende Angaben vom Drehmoment sowie DE. Bzw. Montage einzelner Baugruppen.


    Danke Gruß Uli

  • #2

    Die GT+ läuft offiziell als RN70L, und zumindest die wesentlichen Bauteile scheinen die gleichen die bei der GT zu sein (soweit ich die Ersatzteiknummern überprüft habe).


    Von daher würde ich da von hoher Wahrscheinlichkeit sprechen, daß die Anzugsmomente im wesentlichen auch gleich sind.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #3

    Einfach mal den Freundlichen nach dem Werkstatthandbuch fragen. Die haben das als pdf und die Netten rücken das auch raus.

    Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain!

  • #4

    @Taucher 59. Ich werde bei Abholung direkt mal nachfragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!