Yamaha Tracer 9GT Schutzfolie

  • #11

    Der Lack rubbelt sich ab. Hab ich an meiner schwarzen RN43 Schwinge auch. Ist AFAIK nicht schlimm da Aluschwinge, sieht aber doof aus.

  • #13

    Moin, muss ich eigentlich auf die Länge des Plastik Kettenschutz die Schutzfolien kleben,damit der Lack geschont wird.

    Oder langt ein kleines Stück im hinteren Bereich. Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm leichte Abschürfungen nur im hinteren Bereich. Weis nur nicht auf welche Länge es sich der Lack abreibt. Und ist der Lackabrieb nur oberhalb der Schwinge oder auch unterhalb.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!