Navihalterung Tracer 9GT mit "Diebstahlschutz"

  • #1

    Hallo Gemeinde


    Anbei meine gewählte Lösung für die Montage des Gartmin Nüvo XT auf der Tracer 9 RN70.

    Vielleicht hilft es ja jemandem.


    Ohne Werbung machen zu wollen, man findet alles Teile in der Bucht.

    Mir fügt es gut bisher.

    Der "Abschliessmechanismus" ist meiner Meinung nach genug sicher um das Navi bei der Rast im Restaurant am Bike zu lassen.


    Beste Grüsse




    Bildquelle: Sicherungsplatte mit Verschluss MotoPumps

  • #2

    Ist der Verstellmechanismus der Scheibe damit noch voll bedienbar?

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #3

    Ja, funktioniert noch tadellos! Natürlich nicht mehr so einfach wie ohne Navi. Oder ich muss so sagen: Ohne Navi habe ich die Scheibe während der Fahrt verstellen können. Ich habe es so jetzt noch nicht ausprobiert während der Fahrt, glaube aber das es nicht mehr wirklich gut funktionieren wird. Aber im Stand absolut kein Problem!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!