2016er MT09 RN29 Silber/Race Blu Akrapovic/Gilles Tooling/Rizoma/etc.

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ein möglicher Verkauf meiner geliebten MT09 im Raum steht, wollte ich sondieren, ob sich hier interessierte Käufer finden. Ich möchte mich von dem Bike trennen, da es durch ein stärkeres ersetzt werden soll. Das Bike wurde nach jeder Fahrt gereinigt und überwiegend auch nur bei schönem Wetter bewegt. Ich denke mal, der Zustand spricht für sich ;) Am Liebsten würde ich es natürlich an wen abgeben, der versteht, wie viel Liebe und Geld dort reingesteckt wurde.



    Aktueller (!) Abgabetermintermin ca. September 2023 - kann sich ggf. noch ändern.



    Zu den Details:


    - als bestelltes Neufahrzeug bei Mattheis&Klose in FFM 2016 gekauft

    - aktueller KM Stand 12.285km (wird noch bewegt)

    - 115PS, 3 Zylinder

    - optisch wie geleckt, kein Umfaller

    - regelmäßige Inspektion / Flüssigkeitswechsel

    - Metzler M9RR Reifen mit viel Profil

    - Nach Möglichkeit wurde ausschließlich Ultimate102 getankt

    - Massig hochwertige Anbauteile mit ABE


    Anbauteile:


    - Wilbers Federbein (blau - Zugstufe/Vorspannung einstellbar) sowie Gabelfedern (Zugstufe einstellbar)

    - R&G Kühlerschutz

    - Yamaha seitliche Kühlerverkjleidung

    - Gilles Tooling Achsprotektoren Vorne und Hinten

    - Bagster Sitzbank

    - Gilles Tooling RC10GT Fußrasten inkl. Funktion "klappbare Rasten"

    - gelaserte Akrapovic Komplettanlage Edition "MT09" (nicht modifiziert)

    - OEM Motorschutzprotektoren

    - TechSpec Snake Skin Tankprotektoren und Grip Pads

    - GSG Moto Rahmenprotektoren

    - Gilles Tooling Soziusrasten

    - Gilles Tooling Deckel Bremsflüssigkeit hinten

    - Gilles Tooling PSA 2.0 Ständeraufnahme

    - Gilles Tooling Kettenspanner

    - RR Öltemperaturanzeige

    - Rizoma Rücklicht

    - Yamaha Kennzeichenhalter kurz

    - Yamaha LED Blinker

    - Yamaha Kettenschutz

    - Yamaha Seitenständererweiterung

    - Gilles Tooling Ritzelabdeckung

    - USB Steckdose

    - SW Motech Tankring (Tankrucksack gegen Aufpreis, wenn dieser nicht gewollt wird, wird der Tankring entfernt)

    - PUIG Lenkerendengewichte mit Farbringen

    - Rizoma Deckel Bremsflüssigkeit vorne

    - Renthal Griffgummis grau

    - Gilles Tooling Bremshebel (einstellbar)

    - Gilles Tooling Kupplungshebel (einstellbar)

    - Gilles Tooling Titan Achsmutter

    - PUIG(?) Windschild getönt

    - Felgenrandaufkleber weiß

    - Schutzfolie an der Gabel

    - Osram Glühbirnen (Haupt- und Standlicht) kalt weiß



    weiteres Zubehör bzw. OEM Teile gegen Aufpreis abzugeben (OEM Sitzbank, OEM Auspuff, OEM Blinker, etc.)



    Nur Abholung, Probefahrt nach Absprache möglich.



    Bei Fragen meldet euch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!