Runde Scheinwerfer auf MT-09 2020

  • #1

    Hallo Zusammen,


    hat zufällig jemand schonmal runde Scheinwerfer auf eine MT-09 2020 gesehen?

    Ich würde gerne z.B. diesen Scheinwerfer einsetzen. bin mir aber nicht sicher, on so etwas möglich ist:

    Zenith LED Scheinwerfer / E-geprüft
    Zenith LED Scheinwerfer E-Mark / DOT Approved E-geprüft:  E24*148R00/03*0167*00   Tagfahrlicht:…
    www.kosoeurope.com


    Schöne Grüße,

    Aaron

  • #3

    Wenn man sich schon die Arbeit machen will was völlig anderes zu montieren, dann wüprd ich unbedingt danach gucken, dasses inkl. Kurvenlichtfunktion ist. Das bringt unfassbar viel.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!