Motorkontrollleuchte

  • #41

    Hallo in die Runde,

    nun, teuer liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

    Das Gerät kann ja noch einiges mehr und hat die Software für zig Marken dabei.

    Ich jedenfalls habe mich dafür entschieden und bin zufrieden damit.

    Beste Grüße aus Oberfranken und allzeit ausreichend Asphalt unter den Reifen :thumbup:

  • #43

    Was kann es denn und welche anderen Marken hast du so im Haus?

  • #44

    Hi, ich selbst hab aktuell nur Honda und Yamaha. Mal drei oder vier, wechselt ständig. Insgesamt so um die 15-18 Mopeten in den letzten 42 Jahren. IMMER YAPANER, NIEMALS BMW, ÖSI ODER ITALO-MIST, ;) aber meine Kunden kommen halt auch mit anderen Marken. Deshalb ein wenig multiple choice. Für alle Fälle. Eigentlich mach ich nur Service und Wartung an den älteren Joungtimern ala SC 28, 33, 44, 50, 59. Also ohne fucking Gimmicks, die ein erfahrener Biker auch nicht braucht. Aber die Zeit bringt es so mit sich.

    Deshalb nach dem Motto: Lieber einen haben als einen brauchen. :)

    Grüße Mathias

  • #46

    Muss noch etwas hinzufügen, bevor Reklamationen kommen.

    Ja, mir ist bewusst dass meine MT09 SP auch den ganzen elektronischen Mist beinhaltet.

    Aber ohne, was mir leber wäre, war sie leider nicht erhältlich.

    Meine Blade SC 59 hat Bremsen und einen Fahrer. Ende Gelände ;) .

    So fährt MANN Moped 😀.

    Grüße Mathias.

  • #48

    ...und aus der Tiefe des Kellers ertönt das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine...🤣🤣🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!