Verkleidung Mt09 Rn69 mit ABE

  • #1

    Hallo zusammen,

    Da ich aus privaten Gründen diese Saison nicht fahren kann dachte ich, warum nicht ein paar Kleinigkeiten fürs Auge und Ohr anbauen, um mir den Wiedereinstieg zu versüßen :)

    Jetzt bin ich auf der ewigen Suche nach einem Bugspoiler und einer Kühler/ Seitenverkleidung. Mit gefällt, was Puig anbietet, leider finde ich (zumindest auf Ebay etc.) keine Teile mit ABE für die Rn69...

    Hat jemand bei seiner MT-09 Bj. 21- ähnliche Teile verbaut und kann mir da einen Tipp geben, oder bin ich der einzige, der an der Plastik- und Gummienaked Optik etwas auszusetzen hat ;) - Kleiner Joke!!

    Auf jeden Fall danke im Vorraus für eure Berichte und Grüßle ausm Schwarzwald!

    Flo


    PS: Hab im Nachhinein auch eingesehen dass das Ganze vermutlich in Zubehör/ Anbauteile besser aufgehoben ist... Das löschen ist aber irgendwie nicht so einfach wie erwartet xD

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_M_09 ()

  • #2

    ;( das ist ja wie ne geplante Geschlechtsumwandlung!
    "Dark Side of Japan" ist ein bewusst anderer style, die Polarisierung der total naked MT-09 Optik gezielt gewollt.

    Warum also einen der wenigen echten optischen Charaktere auf zwei Raedern weichspuelen ... unbegreiflich.

    Langweilige 08/15 Motorraeder - mit Seitendeckeln, autoaehnlichen Scheinwerfern, unkonturierten Tanks, seitlichen Auspuffen wie 1970 u.a. - bieten andere Marken doch en masse.

  • #3

    Naja, ich beschränke mich da bisher nur auf einen Bugspoiler. Meiner Meinung nach betont der diese aggressive und breite Front noch mehr :)

    Ich muss sagen, mir geht's es in jedem Fall mehr um das Fahrerlebnis als das Aussehen und dazu muss ich gestehen:

    Den auspuff hinter mir zu hören anstatt unter mir, macht irgendwie was her... Ich kann das schlecht beschreiben aber mich hat der Klang bis her nur mäßig überzeugt. Diese Wundererfindung von CP3 hat so viel Potential!! Mit der Anlage bin ich wirklich zu 100% zufrieden! Gerne kann ich mal Bilder machen.

  • #5

    Bei der Stellung des Kennzeichenhalters könnte dieser bei 2-Mannbetrieb und Schlaglöchern vielleicht aufsetzen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #6

    Berechtigte Sorge, habe aber das Glück das meine Perle nicht viel von dem "irren Zeug" hält! Außer ihr kommt mir da sonst keiner hintendrauf...

  • #7

    Meine Frau fährt auch nicht mehr mit, aber gelegentlich meine erwachsene Tochter. Deshalb musste ich meinen Halter des KZH verlängern.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!