Quickshifters FahrerHandBuch

  • #1

    So nach und nach ergänze ich mein Fahrerhandbuch.


    Könnte dem einen oder der anderen beim Auffinden und Lösen von ein paar Kleinigkeiten helfen.
    Da (hier) Beiträge nicht dauerhaft bearbeitet werden können, finden sich etwaige Updates weiter unten.

    Obwohl Sorgfalt waltete, übernehm ich selbstverständlich keine Gewähr für irgendwas.

    Übrigens:
    Das Handbüchlein hat einen Index, der per Klick sofort an die gewünschte Stelle hüppt. Wer nix runterlädt, sondern im Browser guckt, muss auf dieses Feature leider verzichten.

  • #3

    Hier ne Übersichts- und Vergleichstabelle:

    Yamaha RN69 SP ./. Yamaha RN43 SP ./. Suzuki GSX-8S ./. Honda CB750 Hornet ./. KTM 1290 Superduke GT

  • #4

    So. Habs gründlich satt gehabt mit diesen bescheuerten RN43-Balken-Tank-Uhr.


    Wer will kann sich die Grafiken ausdrucken mit transparentem Paketklebeband versiegeln und auf den Tankrucksack kleben.

    Hab die Reichweiten auf die "Balken" gelegt je einen für 4,65, 4,7 und 5,6 L/100 km


    Genial wäre es, die Info auf die Innenseite der Dashboard-Abdeckung zu kleben. Wer ne Idee, wie das geht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!