Musik für unterwegs

  • #11

    Naja....mein Schwager hat es und inzwischen sind einige Titel drin. Andere die drin waren sind rausgeflogen. zB einiges von Grönemayer und Bab. Aber auch guter alter Hardrock ist nur rudimentär vertreten. Und glaub mir, es gibt nichts geileres als mit Black Betty im Ohr eine RR zu jagen. Naja...ich schaff es nicht vorbei zu kommen, aber die hängt mich auch nicht ab solange keine lange Gerade kommt.


    Jeder hat halt sein eigenes System gefunden mit dem er glücklich ist. Mir gings auch hauptsächlich drum, das ist diese Quelle für relativ seriös halte und denke das sie zumindest für den Privatgebrauch keine Rechtsverletzung bedeutet. Sie existiert seit Monaten und Youtube würde wohl dagegen arbeiten, sollten Rechtegesellschaften das anmeckern. Und wenn es in Computerzeitungen bereits propagandiert wird, kann ich wohl davon ausgehen, das die Rechteverwerter es auch wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!