Tracer9 GT mit konv. Federbein se

  • #1

    Hallo - vorab, das ist ne ernst gemeinte Anfrage - bitte keine Belehrungen wie "das macht kein Mensch".

    Bin drauf und drann mir ne Tracer9 GTzu kaufen Probegefahren 40km, fühlt sich gut an. Hat schon jemand versucht ein nicht Elektronisches Fedebein einzubauen? Was mich Interressiert wie reagiert die Elektronik wenn ich die Ansteuerung des Federbeins und denn Wegsensor abziehe? Geht da was auf Störung? Hintergrund - sie war mir hinten etwas zu lasch in Zug und Druckstufe...würde dann wenn mirs auf dauer zu lasch ist umrüsten wollen.


    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!