verkaufe meine Tracer 900 GT RN57

  • #1

    Hallo liebe Leute,

    die Interessen und Vorlieben verändern sich... - aus diesem Grund steht nun bei mir ein Fahrzeugwechsel an und meine Tracer sucht ein neues Zuhause.

    Yamaha Tracer 900 GT RN 57 / EZ 03.2019 / ca. 32.500 km / 1.Hand / unfallfrei

    Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Kettensatz, Reifen (Conti TKC70) und TÜV neu


    Neben der ohnehin schon recht guten Serienausstattung hat sie noch folgendes Sonderzubehör bekommen:

    - Akrapovic Anlage incl. Kat

    - Luftfiltergehäuse modifiziert und mit neuem K&N Filter

    - Motorabstimmung mit DynoJet PowerVision3 incl. Gerät, Lizenz und Mappings

    - Bagster Sitzbank - zusätzlich mit Federkern von Schauland (Kiel)

    - Wilbers Gabelfedern progressiv mit 7,5er Öl

    - Elektronischer Kettenöler MCoi mit Regensensor und 200ml Behälter

    - Motorschutzbügel von GIVI

    - ABM-Synto Brems- und Kupplungshebel - kurz in schwarz/rot

    - kurzer Kennzeichenhalter von R&G

    - LED-Micro-Blinker von Kellermann

    - LED Zusatzscheinwerfer 2 x 12 Watt von Paschburg & Wunderlich

    - Übersetzung geändert von 16 / 45 auf 16 / 47 (keine Probleme mit Tempomat!)

    - Lenkererhöhung 30mm von Voigt

    - Handy-/ Navihalter incl. QI-Lader über Armaturen von SP-Connect

    - schwarze Frontscheibe ERMAX, gekürzte Originalscheibe und original Tourenscheibe (beide orig. Scheiben mit GoPro-Haltern)


    Die Originalteile sind vorhanden und gehören zum Angebot.

    Der linke Seitenkoffer hat durch eine Unachtsamkeit ein paar Kratzer abbekommen.

    Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Absprache Probe gefahren werden.


    Einmal editiert, zuletzt von Merlin63 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!