SW Motech STREET-RACK Gepäckträger. Yamaha MT-09 Tracer RN29 / RN43

  • #1

    Nachdem ich über Ebay Kleinanzeigen leider betrogen worden bin, biete ich hier den SW Motech STREET-RACK Gepäckträger. Yamaha MT-09 Tracer RN29 / RN43 an.

    Lt.Ebay Kleinanzeigen sollte der Träger von Hepco Becker und für die RN57 sein.


    Der Verkäufer ist leider nicht mehr auffindbar, und ich bin 100,- Ärmer. :cursing:


    Ich habe nun herausgefunden, das der Träger von SW Motech ist, und für die vorherigen Modelle der Tracer 900 nämlich für die RN29 und RN43 ist.


    der Träger ist funktionelle, mehr aber auch nicht.

    Ich wollte mir eine kleine Platte basteln, damit ich meine Hecktasche nicht immer vom Soziussitz trete 8o .


    Evtl. kann den Träger jemand gebrauchen ?


    Ich gebe das Teil inkl. Versand für 28,- ab.


    Alle Schrauben und Anbauteile vorhanden.

    wer Interesse hat, melde sich bitte per PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!