Schuberth Integralhelm R2 basic mattschwarz XL / 61 cm mit SENA SMH5-FM Intercom

  • #1

    Ich bin mit dem Helm 4 Tage getourt - und habe festgestellt, dass er mir zu gross ist.

    Kauf (Louis 03.2022) und Tour lagen leider mehr als 4 Monate auseinander.

    Der Helm ist mit einem SENA SMH5-FM ausgeruestet, also klasse per bluetooth mit anderen Intercoms, Handy, Navi verbindbar;
    auf single-Touren ist das eingebaute Radio mit Suchlauf im In- und Ausland hilfreich.


    Ich moechte mit 100 EUR fuer Helm/Intercom nur den Preis eines neuen Intercoms erloesen.

    Ein Uebergabeort im Raum Bayern kann abgesprochen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!