Tracer 9 GT/GT+ Handguards demontieren / Halterung Bremsflüssigkeitsbehälter

  • #11

    Moin . Ich habe hier noch eine abgeänderte Halterung der Tracer 9 GT um den Bremsflüssigkeitsbehälter ohne Handguards montieren zu können . Außerdem habe ich noch die Kunststoffabdeckungen um die Kofferhalter bei Nichtgefallen und Demontage abzudecken.

  • #12

    Nur zur Info, ich habe ja letzte Woche meine GT+ abgholt und die Änderungen dem Händler überlassen….der hat die Halterung der „nackten“ verwendet und passt.

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!