Nachfolger als Mod gesucht

  • #61

    Nochmal.

    Wer sich charakterlich und fachlich berufen fühlt, kann sich gerne bei Lobo oder mir melden .

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • #62

    Servus, ich bin der Stefan und dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich musste jetzt einfach auch mal schreiben weil mir Triple/One hat zu 100 Prozent aus dem Herzen spricht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Eigenartigerweise kenne ich hauptsächlich Leute die es genau so sehen. Entweder lassen wir uns das von Minderheiten aufdrücken oder ich kenne anscheinend nur Leute aus dem Kreis der Minderheiten

  • #63

    ich würde jetzt mal die Vermutung in den Raum stellen, dass Gott sei Dank wohl die "Krawallbrüder" die Minderheit sein dürften...

    Das Problem dürfte eher sein, das diese Minderheit ihre Ansichten derart penetrant vertreten, das es vieles Snderes einfach überschattet.

    Ist doch in in unserer Gilde nichts anderes.

    Es können tausend Biker ganz ruhig und friedlich ihre Runden fahren...- ist ein einziger Vollpfosten dabei der den Hahn aufreist und im Wheele durchs Dorf knallt wird der als repräsentativ wahrgenommen und es wird auf alle Biker geschimpft...

  • #65

    Ich für meinen Teil sehe inzwischen vieles sehr viel gelassener...- bringen wohl die knapp 60 Lenze so mit sich...😉

    Anderer Seits bin ich aber inzwischen auch dazu übergegangen mit solchen Kanditaten deutlich rabiater und rigoroser umzugehen, indem ich sie wo immer es mir möglich ist ausgrenze und ihnen die Bühne für die penetrante Selbstdarstellung zu entziehen.

    Im Rahmen eines Forums wie diesem hieße das konsequent nach drei Ermahnungen folgt ohne weiteren Kommentar der Rauswurf...

  • #67

    Er hat es sich nochmal überlegt.

    Gruß Sigi :happy-cheerleadersmileyguy: :romance-grouphug:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Berni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!