SW Motech Quick Look

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Oha,danke da hab ich mich anscheinend verschaut.


    Bin halt auf der Suche nach einem Gebäcksystem . Originalkoffer sind mir zu teuer.


    Vll hat ja wer eine Lösung bzw. Idee


    LG


    Vako

  • #5

    Bei den verlinkten Taschen scheint es sich um Restposten des alten Modells zu handeln, daher für die Tracer nicht mehr vorhanden. Das neue Modell gibt es für die Tracer, ist aber deutlich teurer: https://sw-motech.com/bike/YAM…aeck/Satteltaschen/BLAZE/


    Wie das mit kurzem KZH passt, kann ich nicht sagen. Bei meiner RN43 ging das nur, weil ich kleine LED-Blinker dran hatte, die nicht so weit raus ragen.

    "Speed never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you." - Jeremy Clarkson

  • #6

    Solange die Taschen oder Koffer nicht zu groß sind, passen die auch an ein kurzes Heck.


    Habe mir mal Fotos von der 2015er Tracer angesehen. Da sehe ich jetzt das gleiche Potential, wir bei der 09.


    Meine Halter sind Marke Eigenbau. Bekommst du bestimmt auch hin.


    Für die Koffer- Taschenhalter gibt es keine Baugruppenvorschrift.

    Kannst dir als was selber herstellen.


    Nur die Blinker müssen einen Sichtbaren Winkel von 80° haben.

  • #7

    Danke für die Antwort.


    Kannst du mir bitte mehr Bilder von der Halterung schicken, danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!