Suche einer Kleid für meine MT 09

  • #1

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier korrekt bin :)

    bin Lucas und 26 Jahre alt.

    meine Frage ist: Ich suche ein Kleid für meine MT 09. Welche Firma könnt ihr empfehlen?


    danke im Voraus :thumbup:

  • #3

    Hallo Lucas, auch wenn man sagt die MT, so trägt sie doch keine Kleider. Meine zumindest nicht. Suchst du eine Abdeckung für draußen, oder einen Staubschutz für drinnen?

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Hi Lucas,

    ist sich diese dase eine der drolligsten Troll-Anfragen? :lachen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #6

    Sollte der Threadersteller mit Kleid eine Abdeckung meinen, dann wäre die erste Anlaufstelle Louis oder Polo.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!