Motor geht aus bei Moduswechsel

  • #11

    ach sorry und zu dem öl problem, habe ich beim ölwechsel bis zum maximum aufgefüllt. Ich habe dann nach 2000km ein bisschen öl rausgelassen, weil ich nicht will dass das öl irgend wo hingeht wo es den motor schaden könnte. Mir ist die öllampe auch trotz gleichen ölstand (also auch genau in der mitte) die öllampe angegangen, ich habe es dann natürlich aus sorge sofort wieder auf max aufgefüllt, und seitdem ist dass problem nicht mehr da.


    Ich würde schwer ausschließen dass es einen zusammenhang hat und ich würde einfach mal deinen schalter kontakt kontrollieren.


    Gruß

    Marius

  • #12

    Bei zuviel Öl kann es -je nach Drehzahl- dazu kommen, dass es im Kurbelgehäuse schaumig geschlagen wird. In Folge geraten Luftbläschen in die Ölkanäle und die Schmierwirkung kann in den roten Bereich wandern.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!