September/Oktober 22 Sardinien

  • #13

    Schade, gerade aus den Dolomiten zurückgekommen. Sardinien ist ne Wucht. Die Bauarbeiter die diese Straßen gebaut haben müssen Motorradfahrer gewesen sein. Extrem guten Grip, aber auch Reifen mordend. Wünsche ganz viel Spaß, top Wetter und keinen Rutscher auf diesem rauen Belag.


    Gruß

    Andy



    Super Unterkünfte


    War noch mit meiner XJR da

  • #14

    Hi, Danke. Ich fahre ja immer anständig. Was für Ort und Unterkunft wart ihr da? Ich probiere immer gerne Neues aus.

    Grüße

  • #17

    Beide gut. Könnte mich nicht für einen entscheiden. Im Osten ist vielleicht die Küstenstraße schöner. Wir haben die Tour aufgeteilt. Halb Westküste halb Ostküste. Finde ich besser als alles von einer Stelle aus zu fahren. Gruß Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #19

    Hi, Roland. Bin seit heute bis Samstag in Arbatax im Sa Contonera. Ab 02.Oktober bis 14. Oktober bin ich in Villasimius. Dazwischen ist noch offen! Bist allein unterwegs und nur in Arbatax?


    Grüße Marko

  • #20

    Hi Marko, hab grad einen Fehler entdeckt, ich komme am 3. auf Sardinien an. Bin die ganze Zeit in Arbatax. Dienstag treffen noch 2 ein, die über den Gayer aus Vaihingen da sind. Ich muss nicht jeden Tag mit denen fahren, wir sind da flexibel.

    Gruß Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!