September/Oktober 22 Sardinien
-
- Sonstige
- brale69
-
-
-
#12 Klasse Nummer, viel Spaß
Und schön das es dir wieder besser geht und du jetzt vieles nachholen kannst
Danke
-
-
#13 Hallo, wer ist September/Oktober auf Sardinien unterwegs?
Fahre an Sonntag los für 4 Wochen.
Vielleicht kann man mal zusammen ne Runde drehen.
Grüße Marko
Schade, gerade aus den Dolomiten zurückgekommen. Sardinien ist ne Wucht. Die Bauarbeiter die diese Straßen gebaut haben müssen Motorradfahrer gewesen sein. Extrem guten Grip, aber auch Reifen mordend. Wünsche ganz viel Spaß, top Wetter und keinen Rutscher auf diesem rauen Belag.
Gruß
Andy
War noch mit meiner XJR da
-
#14 Schade, gerade aus den Dolomiten zurückgekommen. Sardinien ist ne Wucht. Die Bauarbeiter die diese Straßen gebaut haben müssen Motorradfahrer gewesen sein. Extrem guten Grip, aber auch Reifen mordend. Wünsche ganz viel Spaß, top Wetter und keinen Rutscher auf diesem rauen Belag.
Gruß
Andy
War noch mit meiner XJR da
Hi, Danke. Ich fahre ja immer anständig. Was für Ort und Unterkunft wart ihr da? Ich probiere immer gerne Neues aus.
Grüße
-
-
#15 Hi, Danke. Ich fahre ja immer anständig. Was für Ort und Unterkunft wart ihr da? Ich probiere immer gerne Neues aus.
Grüße
Arbatax Resort
Susoi
-
#16 Alles anzeigen
Das Dune hat stolze Preise
Das susoi geht vom Preis.
Welche Seite gefällt dir mehr? Ost oder West?
-
-
-
-
-
#19 Hallo Marco,
ich bin vom 1.-6. Oktober auf Sardinien. Unterkunft ist in Arbatax. In welcher Ecke bist du denn zu der Zeit?
Gruß Roland
Hi, Roland. Bin seit heute bis Samstag in Arbatax im Sa Contonera. Ab 02.Oktober bis 14. Oktober bin ich in Villasimius. Dazwischen ist noch offen! Bist allein unterwegs und nur in Arbatax?
Grüße Marko
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!