LeoVince Racing / hat den wer? / + Messdiagram

  • #64

    Alte Auspuff ist runter aber der neue... ich dreh noch durch. Die Dichtungen und die Befestigungen für die Krümmerteile sind dran, aber ich hab keinen Plan welches Krümmerteil (Nummer 1-3) in welchen Eingang gehört :>

    Wir haben den Mittelschalldämpfer (sagt man das so?) mal grob mit den einzelnen Krümmerteilen verbunden zum gucken, so dass die gleich lang sind (die 3 sind alle unterschiedlich lang), blos krieg ich so das mittlere Krümmerteil nicht ins Loch. Hmhm, meine Vermutung ist, dass die Kombi falsch ist. Leider ist da nichts nummeriert, dann wäre es echt idiotensicher. So isses es nich und ich muss nu gucken wie die Teile gehören. Falls wer eine Idee/Tipp hat, gern her damit. Ich bin Laie und wollte nicht warten bis mein Mech-Kollege Zeit hat (in ca. 7 Tagen). Es würde vermutlich passen, würden wir die eine Schraube inklusive dem Verbindungsstück, welches den Radiator mithält, weg lassen. Die raus zu drehen war eine Seuche, aber anders ging der Originalauspuff nicht runter. Hab sie dann wieder reingeschraubt als der alte Auspuff runter war (ist die Schraube bei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Und sehe gerade, ich hab die DIchtungen verkehrt herum - in so nem Video sagt einer "flat side pointing to the engine" - ich hab jetzt die Seite mit Kerbe in Richtung Engine... mach ich morgen schnell nochma alle runter und fix das.


    edit: wir haben es geschafft, yay - mittelschalldaempfer und die 3 kruemmerteile sind dran, was ne rotze. vll gibts heute abend ein video - vorher/nachher sound.


    edit 2 (achtung laut):