tenere.de schon seit einer Weile offline...?

  • #1

    Moin zusammen,


    da ich nicht weiß, ob hier jemand auch auf dem deutschen Ténéré-Forum unterwegs ist, dachte ich mir: fragste doch einfach mal:


    Das Forum ist nun schon seit einigen Tagen offline - sind da Gründe bekannt? Es kommt eine "Wartungsarbeiten"-Message, die aber nun schon gefühlt seit bald zwei Wochen steht...


    Hat sich die Adresse geändert? Gehackt? Oder ganz was anderes?


    Ich freue mich über Erhellungen, da ich dort aktuell gerne unterwegs war, da ich meine T7 noch nicht sehr lange habe...


    Ciao - Peter

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!