Lieferumfang MT 09 SP

  • #1

    Weis jemand was an Board-Werkzeug mitgeliefert wird bei der MT 09 SP? Ich frage weil ich mein Fahrwerk einstellen wollte, aber das Werkzeug zum einstellen des Federbeins nicht unter dem Sitz ist (glaub sollte bisschen aussehen wie eine Ölfilter-Zange). Ging eigentlich davon aus, dass das standardmässig dabei ist.

  • #2

    Das sollte das Bordwerkzeug sein. Schlüssel rechts nennt sich Hakenschlüssel.

    https://www.motorparts-online.…17/bordwerkzeug/201361505


    Könnte aber aufgrund des Öhlinsfederbeines auch eine andere Lösung sein.

  • #5

    nice, danke! hatte nur das Video gesehen wo einer eine MT 09 eingestellt hat, eben mit so einem Schlüssel. Daher ging ich davon aus, dass das bei der SP auch so wäre. In dem Fall, vielen Dank, brauch ich nicht weiter suchen :D

  • #6

    Es ist ratsam bevor man sein Fahrzeug bewegt sich mit dem Handbuch du beschäftigen.


    Die einzigen Werkzeuge die ich bei meiner 2018er SP zum Fahrwerk einstellen brauchen sind ein kleiner Schlitzschraubendreher für die Zugstufe an der Gabel, ein Maulschlüssel für die Federvorspannung an der Gabel und einen glaub 5er Inbus für die Druckstufe an der Gabel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!