Alles anzeigenHey Andi,.....
super schöne Fotos
Würden alle Drei als Poster richtig gut kommen
Bist Du mit solchen Fotos auch auf Instagram aktiv und wenn ja, wie findet man dich dort?
Besten Gruß Thomas
Danke sehr für die Blumen.
Ja, da sprichst Du zufällig gerade jetzt ein Thema an, was mich derzeit auch beschäftigt.
Auf Instagram bin ich nicht, aber hab eine Fotosite auf Facebook, nennt sich Augenschmaus, Link ist dieser hier:
War dort allerdings die letzte Zeit nicht mehr so aktiv aufgrund Zeitmangels und hab das aber jetzt endlich mal in Angriff genommen, dort die Bilder meiner Touren online zu stellen, was wohl ein größeres Projekt wird.
Und jetzt wurde mir auch wieder klar, warum ich mich so schwer dazu überwinden kann, dort wieder Zeit reinzustecken: Weil die Facebook Oberfläche teilweise so dämlich aufgebaut ist, viele Sachen gar nicht möglich sind und die Site oft nicht so funktioniert, wie sie soll.
Im Prinzip ein einziges, zeitraubendes Ärgernis, was man viel Anwenderfreundlicher und besser machen könnte und ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mir vielleicht doch mal Instagram anschauen sollte.
Alternativ denke ich auch noch drüber nach, es über Flickr zu machen, da hätte ich sogar noch ein altes, aber lange nicht mehr genutztes Nutzerkonto. Aber das ist noch nicht sicher.
Vielleicht kann mir mal jemand sagen, ob Instagram von der Benutzeroberfläche/Menüführung/Bedienbarkeit her deutlich besser ist als Facebook oder ist das auch so ein Müll?