Lenkungsdämpfer Hyperpro MT09 RN 69 Bj 2021

  • #1

    Also ich dachte ich könnte damit einen Fehler beseitigen, aber es scheint etwas anderes zu sein, somit habe ich keine Verwendung mehr dafür. Ein Foto habe ich nun nicht da es wieder abgebaut ist . Ich könnte so ein Foto machen von den Teilen, wenn du das möchtest. Abe kommt jetzt im Sommer/Herbst da sind sie dabei. Es ist der CSC also der lineare. Ich habe auch mit Hyperpro gesprochen und die haben ganz klar von dem RSC abgeraten, da diese ausschließlich für die Rennstrecke ist und für die MT09 eigentlich auch nicht geeignet ist, da sie zu stark dämpft und man dann kaum lenken kann.

  • #2

    So meine Maschine steht nun beim Händler und die können den Fehler suchen.

  • #3

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So sieht es dann aus bloß in ganz schwarz.

  • #4

    Sorry, aber was ist das für eine blöde Position für einen Lenkungsdämpfer =O

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!