Abschied vom Bikerleben

  • #11

    Trotz deines schweren Entschlusses weiterhun alles gute. Ich selbst fahre auch noch Bike seit 46 Jahren mit meiner jetzigen MT 09 und ich lasse es ab und zu ganz gern mal krachen (zwei erfolgreiche Stürze in 2 Jahren🤣) da ich mit 64 noch ganz gut fit bin (hat wohl der Sport dazu bei getragen) 😁. Ich will es mir garnicht vorstellen nicht mehr auf dem Bike zu hängen😱🤦. Aber wie gesagt weiterhin alles gute!!!!👍💪🙏🙋

  • #12

    Ich bin auch 64 Jahre und fühle mich auch noch Pudelwohl auf der Tracer.Eine Entscheidung die jeder für sich selbst trifft.Gruß aus Emlichheim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!