Warnblinker ausschalten

  • #1

    Hi, doofe Frage aber wie schaltet man denn den Warnblinker aus. Hab den irgendwie angekriegt in der Bedienungsanleitung finde ich das nicht

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #4

    Schalter der Warnblinkanlage, rechte Schaltereinheit unterster Schalter, nach links zurückschieben, Drücken ist Fehlinfo.


    Steht in der Bedienungsanleitung: Warnblinkschalter

  • #5

    Hab gefunden 6 Jahre hab ich die Maschine schon und den Schalter eben aus versehen beim sauber machen gedrückt. :D


    Man ist das doof. In der BA in Internet finde man das ganz leicht.

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #6

    Sei froh, brauchtest ihn bis jetzt noch nie. Gibt größere Probleme.

  • #7

    ^^

    Ich dachte schon, ich wäre der einzige Blöde.

    Auf unserer ersten Probefahrt das gleiche Problem.

    N Kollegen angerufen, der die Tracer schon länger hatte.

    Der musste erst in die Garage und rief erst 15 Minuten später zurück. ^^


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #9

    Moin!

    Also jetzt nicht böse sein, und ich will hier auch niemanden zu nahe treten! :S

    Da mir das völlig unverständlich war das jemand nicht den Warnblinkschalter findet, habe ich mal im Internet nachgesehen. Hat ca. 60sec gedauert dann hatte ich die Anleitung und Bilder dazu. Wie kann man 6 Jahre den Schalter nicht sehen??


    :D :*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!