Seltsames Gelaber

  • #1

    Tut mir leid aber in diesen Foren wird soviel Quatsch gelabert und erzählt, dass ich mich wieder abmelde.

    Ich fahre seit 50 Jahren für mein Leben gern Bike und bin in ganz Europa unterwegs ( Provens/ Pyrenäen) - aber muß ich das wirklich jedem erzählen?

    Geniesen und schweigne und mein Bike durch die Kurven ziehen. Also nichts für Ungut aber an diesem Geschwafel beteilige ich mich nicht.

    Sinnvolle Themen, Fragen und Antworten gibts eh keine, also machts gut Tschau nicht reden - fahren

  • #4

    Ja, andere freuen sich darüber wenn sie sowas lesen können. Du darfst natürlich auch alles für dich behalten, das steht dir frei. Wahrscheinlich hast du auch die Pyrenäen selbst gefunden ohne Tipps oder so und ohne dass du davon irgendwo mal gehört hast.


    Aber ja, manchen geben lieber und manche geben lieber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!