Stecker Benzinpumpe

  • #1

    Weiß jemand wie ich die Stecker hier im Bild so öffnen kann, das ich die einzelnen Pinne herausnehmen kann ? Ich muss die 2 Kabel, die getrennt sind wieder zusammenlöten.

    Der Stecker ist von der Benzinpumpe und die zwei Kabel sind für die Tankanzeige. Die geht aktuell nicht mehr, Tankanzeige blinkt nur noch.


    Also wenn wer weiß wie die Pinne zu lösen sind, bitte kurze info, ich wollte da jetzt erstmal nachfragen, bevor ich da alles "kaputt" mache :S



  • #3

    Was es nicht alles gibt8|

    Sehe ich zum ersten mal......


    Auf alle Fälle muß die Gummidichtung und das weiße Plastik raus, sonst geht nix.

    Zusätzlich sind in den originalen Steckern die Gummidichtungen der Kabel festgeklebt und machen die Grätsche beim Rausfummeln.

    Ist jedenfalls die denkbar ungünstigste Stelle für einen Kabelbruch, -riss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!