INFO zu Sturzbügel GIVI TN2159 - Rückruf

  • #1

    Da ich zufällig auf der GIVI HP war.

    Vielleicht hat jemand so einen gekauft.


    Sehr geehrter Kunde,

    wenn Sie einen TN2159 Sturzbügel für YAMAHA TRACER 9(21) - TRACER 9 GT (21) haben,

    kontaktieren Sie bitte Ihren Händler.

    Wir ersetzen ihn im Rahmen der Garantie durch eine neue Generation von Sturzbügeln,

    die eine bessere Leistung und die gleichen ästhetischen Merkmale aufweisen.

    Wir haben festgestellt, dass das derzeitige Modell möglicherweise Sicherheitsprobleme aufweist.

    Wenden Sie sich jetzt an Ihren autorisierten GIVI-Händler, um eine kostenlose Rückgabe und einen Austausch Ihres TN2159-Sturzbügel zu buchen.

  • #2

    Darauf hat mich mein Yamaha Händler auch schon aufmerksam gemacht. Also bekomme ich bald neue Sturzbügel.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „INFO zu GIVI TN2159 - Rückruf“ zu „INFO zu Sturzbügel GIVI TN2159 - Rückruf“ geändert.
  • #3

    An alle die den GIVI Sturzbügel auf ihrer Tracer 9 montiert haben:


    DEMONTIERT DIESEN SOFORT - LEBENSGEFAHR !!!!!!


    Bei Linkskurven setzt das Motorrad ohne Vorwarnung auf den Sturzbügel auf und dich hebelt's aus

    In Rechtskurven schleift vorerst die Fußraste bevor der rechte Teil des Sturzbügels aufsetzt.


    Ich konnte mit viel Glück 2 Stürze vermeiden.

    Da war das Fahrwerk schon auf der harten Stufe und die Vorspannung beim Federbein ebenfalls auf der härtesten Stufe.

    Ich: 90 kg + Gepäck 15 kg.


    Und da spricht GIVI nur von möglichen Sicherheitsproblemen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!