Abgasanlage für Tieferlegung

  • #1

    Hallo Zusammen

    Bin noch recht neu hier und hab trotzdem gleich mal ne Frage. Ich hab mir eine 900gt zugelegt von 2018. da meine Körpergröße nur 1,65m beträgt, musste ich sie tiefer legen lassen. Jetzt hab ich allerdings das Problem das wenn 3 Koffer und der Sozi hinten drauf, schleift der Auspuff bei Bodenwellen. Gibts da Erfahrungen welcher nicht so fett ist unten drunter? Also der Orginale hat ja schon nen dicken Endtopf. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Danke schon mal für die Hilfe.

    Grüße aus Franken :)

  • #2

    Hallo Boomi, der Sammler von der Orginal Anlage ist schon mächtig groß.

    Kann nur sagen das dieses bei Zubehör Anlagen für die RN57 nicht so ist, da fallen die Sammler wesentlich kleiner aus.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #3

    Wieviel hast du das Moped denn tiefergelegt? Also ich bin nur unwesentlich größer wie du wenn überhaupt und habe mir den Low-Rider Sitz gekauft und die Gabelrohre etwas durchgesteckt, das reicht bei mir.

    Ich glaube das du bei der Suche nach nem anderen Auspuff nicht wirklich fündig wirst.

  • #4

    Hallo ich hab sie um 3 cm tiefer legen lassen.

    Hast du einen Link für den Sitz? Ist er auch bequem für lange Fahrten?

    Danke

    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!