12V Steckdose keine Saft

  • #1

    Hi,


    hab gerade das erste mal seit 6 Jahren ausprobiert ob man das Handy and der original 12V Steckdose der Tracer laden kann :). Verschiedene 12V Stecker und Kabel probiert. Mit Zündung an, Motor an kein Erfolg. Einer der Stecker hat eine Kontroll LED das leuchtet auch nix. Im Auto funktionier das. Wo finde ich denn die Sicherung der Steckdose?

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #3

    War bei meiner Steckdose genauso. Sicherung erneuert und gut ;)

  • #5

    Hallo Mike, siehe Bedienungsanleitung - Anhang - sollte einer der Nebenverbraucher sein.


    Grüße aus dem wilden Süden

  • #10

    schnelleres Aufladen?

    Mein QC 3.0 Lader schafft wenn das Handy halbwegs leer ist 4,2 A.

    Damit ist das Handy mit seinem 8000 mah Akku nach knapp zwei Stunden wieder voll. Und dann könnte ich damit 6h navigieren.


    Du könntest wenn du keine passende Dose findest das Problem haben dass das Handy leerer anstatt voller wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!