Ölablassschraube

  • #1

    Weiß jmd welchen Durchmesser die Ölablassschraube hat bei der RN69?


    Danke schon mal 💪🏻🙂

  • #5

    Danke ihr Lieben.

    Werde mir beim ersten Ölwechsel gleich ein Ventil einbauen statt der Normalen.

    Ich wechsel das Öl relativ häufig und mich nervt immer diese Sauerei 😅

  • #6

    Kenn ich. Deswegen habe ich das Ventil von Stahlbus verbaut. Ich finde es grandios. Weniger Sauerei, ich brauche mir keine Sorgen um das Gewinde in der Ölwanne machen und zur Not kann ich sogar kontrolliert Öl ablassen.


    Entspannte Grüße

    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #7

    Das sekbe kommt bei mir rein 🙌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!