Haltegriffe RN43 CNC neu -> so ne Art Forum-Crowdfunding

  • #11

    Also meine RN43 Sitzbank hat dafür einen Riemen. Da pack ich an. Deshalb brauch ich auch keine Griffe.

  • #12

    Das höre ich tatsächlich zum ersten mal, dass jemand Haltegriffe zum Rangieren seines Bikes benötigt 😄 Wie darf man sich das vorstellen, stellst du dich hinter dein Bike und packst es von hinten an beiden Seiten oder wie machst du das?

  • #14

    Wie denn? Wir erkennen nur nicht wozu die Haltegriffe gut sein sollen. Und wenn ich Gepäck drauf habe dann packe ich halt beim schieben am Gepäck an wenn das Gepäck die Halteschlaufe an der Sitzbank belegt.

  • #15

    Der fred kann also zu.
    Es gibt Leute ohne Verständnis, dafür mit Halteschlaufen und Gepävk, ok, das versteht jeder :)

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!