MT 09 SP RN69 neu bestellt. Welches Zubehör?

  • #11

    Ich würde bei der USB Dose darauf achten dass die QuickCharge 3.0 kann sonst wird das Handy bei Navigation leerer anstatt voller.

  • #15

    Genauso hab ich es auch gemacht - zusammen mit dem Sp Connect Wireless Charging Modul

  • #18

    Ja funktioniert auch bei Regen. Ich wollte auch zuerst eine USB Dose anbauen. Dann aber das kabellose Ladesystem von SP Connect. Nun habe ich aber nur die Handyhalterung und den Vibrationsdämfer verbaut und das Kabel kommt direkt ins Handy. Ist aber ein USB C Anschluss und das hat nicht jedes Handy.

  • #19

    Hallo Grüße bin aus Sachsen habe auf meiner MT-09 (RN 43) eine komfort Sitzbank drauf also wenn es einen Höhenunterschied gibt dan ist die echt kaum zu merken Ich bin 1,76 groß habe keine Probleme damit. Aber ich muss sagen so richtig toll finde ich das Teil für den Preis nicht, musste viel dran rum feilen bis Sie passte. Also ich würde mir lieber vom Sattler meine Originale neue aufpolstern lassen da gibt es echt geile Sachen. Beim Windshield muss ich sagen ich hatte erst das von Puig drauf aber der Windschutz ist etwas dürftig. Habe mir dann eine von MRA von Louis gekauft und bin voll zufrieden aber das ist halt Geschmackssache. Beste Grüße und viel Freude an deiner neuen MT👍👌💪🙋

  • #20

    Hallo, danke für die Infos.

    Dachte, Yamaha Komfortsitzbank ist 3 cm höher als Original. Ist evtl. bei der aktuellen MT 09 anders als bei Deiner. Das wäre zu viel, denke ich. Werde mein Glück wohl erst mal mit der Standardsitzbank versuchen.

    Das MRA Windschild hatte ich auch in Betracht gezogen. Schaut zumindest auf dem Foto bei Louis ganz ordentlich aus. Und aktuell 120 Euro dürften ganz OK sein.

    Viele Grüße nach Sachsen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!