Yamaha MT09 Verkleidung Seitenteil Heck links/rechts Bj.-16 RN29

  • #1

    Hallo zusammen,


    Zum Verkauf steht ein Paar Seitenteile (hinten) für die MT 09 RN29
    Ich habe sie gekauft, da sie für die Montage des Packtaschenträgers mit Löchern versehen werden müssen, um die Originalteile nicht "zerstören" zu müssen.

    Teilenummern:
    1RC-21721-00
    1RC-21711-00

    Besagten Träger und die Packtaschen biete ich, neben ein paar anderen Dingen, ebenfalls hier an.


    Viele Grüße

    Markus




    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!